Sonntag, 21. September 2014

Was kürzlich geschah

• Schafskäse vertrage ich immer gut. Offenbar funktioniert mein Fetabolismus.
• „Warst du jetzt endlich mal im Bordell?“ „Ja, aber die entspannende Wirkung ist schon wieder verpufft.“
• „Mist, der Computer ist abgestürzt.“ „Du hast ihn wütend aus dem Fenster geschmissen.“ „ABGESTÜRZT!“
• „Die Bettdecke ist sehr dünn.“ „Hast du es mal mit einem Daun-Load versucht?“
• „Ich will Mitarbeiter, die mir auch mal widersprechen.“ „Perfekt für mich. Habe ich den Job?“ „Hahaha, ein leichtgläubiger Depp wie Sie?“
• „Gut siehst du aus! Wie das verblühende Leben!“
• Viele werden im Alter religiös, um noch mal Jünger zu werden.
• Stille Menschen sind total unterschwätzt.
• „Keine Sonderwünsche! Es wird gekotzt, was auf den Tisch kam!“
• „Hat dein Handy mich da eben gegrüßt?“ „Ja, das ist ein HiPhone.“
• „Hast du den Kollegen jetzt endlich mal verkloppt?“ „Ja, hat aber nichts gebracht. Vergebliche Hiebesmühe.“
• „Hast du gesehen, wie das Schaf den Schäfer verhauen hat?“ „Macht es häufiger. Das ist ein Mähdrescher.“
• „Gibt es einen Grund dafür, dass du immer so viel isst?“ „Nein, mache ich nur aus Jux und Völlerei.“
• „Dieses Kamel da hat aber einen sehr angsteinflößenden Gesichtsausdruck.“ „Das ist ja auch ein Drohmedar.“
• „Pardon, dir hängt da ein Trecker aus dem Mund.“ „Ach ja, ich hatte heute ein Bauernfrühstück.“
• „Perlen für die Säue“ sagte der Eber, als der Tiffany-Verkäufer nach seinen Wünschen fragte.
• „Hat jemand Horst gesehen?“ „Horst ist jetzt an einem besseren Ort.“ „Horst ist tot?“ „Nein, er hat Feierabend und sitzt auf seinem Sofa.“
• „Du bist in der letzten Zeit ziemlich blöd.“ „Ja, ich dachte, ich gehe mal in die Doofensive.“
• „Mist, ich komme nicht mehr in meinen Dress rein.“ „Hast du's schon mal mit Kleidgel versucht?“
• „Kommst du mit zum Hähnchengrill?“ „Nein, das Essen da ist mir zu kompliziert im Hendling.“
• Öfters mal einen Töpfer anschnauzen, er solle sich gefälligst nicht im Ton vergreifen.
• „Dein Fahrrad hat keinen Ständer?“ „Warum soll es dem besser gehen als mir?“
• Verbreiteter Berufswunsch unter Schafen: irgendwas mit Mähdien.
• Fehler eingeräumt. Schrank ist jetzt randvoll.