Montag, 12. Mai 2014

Was kürzlich geschah – Schweinigelei spezial

„Ach, sie werden so schnell groß.“ „Ja, ich muss nur an Sex denken und schon …“
„Wird die Behandlung meiner Erektionsprobleme von der Krankenkasse übernommen?“ „Ist es ein Härtefall?“
„Ich bin übrigens der Max. Ich bin Lektor.“ „Leck-Tor? Ich hatte nicht den Eindruck …“
„Nageln?“ „Das wär der Hammer!“
Zusammen kommen vs. zusammenkommen.
„Wo ein Willy ist, ist auch ei…“ „Mach sofort deine Hose zu, das ist ja ekelhaft.“
„Wie wär's mit Sex?“ „Kann ich mir beim besten Willy nicht vorstellen.“
„Heute gibt es Coq au vin.“ „Du hast Kondome mit Weingeschmack gekauft?“
„Und, bekomme ich ein Rückspiel?“ „Nein, Vorspiel und Nachspiel haben mir nicht gefallen.“
„Für welchen deiner Verehrer hast du dich entschieden?“ „Noch für keinen, es gibt eine Stichwahl.“
„Bist du noch glücklich mit deiner aufblasbaren Gummipuppe?“ „Mittlerweile ist ein bisschen die Lust raus.“
„Hallo, mein Name ist Pismus, Pia Pismus. Lachen Sie jetzt nicht.“ „Aber nein, ich weiß doch, dass Sie ein eher steifer Charakter sind.“