Samstag, 10. Mai 2014

Was kürzlich geschah

Einer der am häufigsten grummelnden Schriftsteller war übrigens George Orrrrwell.
„Ich habe den Umbruch geschafft. Ich bin ein Revolutionär!“ „Ein Seitenumbruch bei Word war das.“ „REVOLUTIONÄR!“
Bienenwaben sind total summetrisch.
Ich glaube, ich bin hier im Büro der einzige, der die Klobürste benutzt. Anders war die Kaffeemaschine aber auch nicht sauber zu kriegen.
„Wird die Hinrichtung problemlos klappen?“ „Wenn alle Stricke reißen, haben wir immer noch eine Guillotine.“
Hunde, die pellen, sind ideal, wenn man gerne Kartoffeln isst.
„Das Obst fühlt sich etwas rauh auf der Zunge an.“ „Ist ja auch eine Kreppfruit.“
„Du solltest im Büro nicht mehr so viel Tischfußball spielen. Der Chef hat dich schon auf dem Kicker.“
Drogerien führen Zahnpasta für fluorierenden Umsatz.
„Ich muss dringend den Arzt sprechen!“ „Essen Sie da gerade einen Apfel?“ „Ja.“ „Tut mir leid. An apple a day keeps the doctor away.“