Dienstag, 30. Juni 2009

Ungeklärte Fragen 5–17

Warum stelle ich mich an der Kasse immer an die Schlange die länger braucht?
Warum behaupten andere ständig sie würden sich immer an die Kasse stellen die länger brauche obwohl das immer nur mir passiert?
Warum regnet es immer wenn ich was vorhabe?
Warum scheint immer die Sonne wenn ich lieber Regen hätte?
Warum werden alle Ampeln direkt vor mir rot und die Lahmärsche vor mir schaffen es noch bei grün?
Warum erleichtern sich die Vögel immer präzise über meinem Auto?
Warum sind meine Nachbarn so laut und grillen ständig?
Warum werde ich bei ebay so oft genau um 1 Gebot überboten?
Warum gewinne ich nie richtig im Lotto obwohl ich doch so gerne Millionär wäre?
Warum habe ich immer zu viel oder zu wenig Arbeit auf dem Schreibtisch liegen?
Warum hat offenbar jeder ein interessanteres Leben als ich?
Warum ist überhaupt alles so schrecklich?
Und warum behaupten alle ich würde ohne Punkt und Komma rumjammern?