Montag, 29. Juni 2009

Gastbeitrag Herr Lohse

Guten Tag, mein Name ist Lohse. Herr Hallmackenreuter stellt mir freundlicherweise diesen Platz zur Verfügung, da ich über keinen eigenen Blog verfüge. (Wir haben uns damals in der Bettenabteilung eines Kaufhauses kennengelernt, ich war da Kunde, aber das ist eine andere Geschichte, die nichts zur Sache tut.) Jedenfalls, ich war neulich einkaufen und habe Buchstaben erworben. Auf Vorrat, um Geld zu sparen. Man kriegt da immer so lohnende Preisnachlässe. Und Buchstaben kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Gerade so beliebte Exemplare wie "E" oder "A". Leider habe ich ins falsche Regal gegriffen oder nicht richtig hingeschaut. Jetzt stehen bei mir zu Hause 50 Paletten à 100.000 Stück "Y". Die kriegt man ja im Leben nicht aufgebraucht. Falls also jemand Interesse hat – ich möchte einen großen Teil davon wieder verkaufen. Den Preisvorteil würde ich selbstverständlich komplett weitergeben. Wenden Sie sich im Bedarfsfall einfach an Herrn Hallmackenreuter, der gibt das dann an mich weiter, und ich melde mich bei Ihnen.