Donnerstag, 31. Dezember 2015

Was kürzlich geschah

• „Ist in der Wohnung sehr viel Ungeziefer?“ „Nein, aber Sie müssen mit Eichhörnchenbefall rechnen.“ „Wir nehmen sie.“
• „War die Straßenbahn verspätet?“ „Nicht tramatisch.“
• Mit der Kegelrobbe zum Bowling gehen.
• „Wenn ich Zigarettenqualm rieche, muss ich sabbern.“ „Das ist der Pafflowsche Reflex.“
• „Das Fernsehbild ist völlig unscharf.“ „Das ist ja auch ein Stumpffilm.“
• Der Schriftsteller mit der lautesten Lache war übrigens Marcel Prust.
• Ich bin ein höflicher, charmanter, liebenswürdiger, herzlicher Mensch. Die Volltrottel, die das nicht merken, können mich mal kreuzweise.
• „Dass die Menschen immer so empfindlich reagieren, wen man ihnen widerspricht.“ „So pauschal kann man das ab…“ „WER HAT DICH DENN GEFRAGT?“
• Vielleicht war es doch ein Fehler, den Early Grey Tea auch als Shampoo zu verwenden.
• „Ich glaube, er hat ein Auge auf mich geworfen.“ „Ja? Wie schön.“ „Es war allerdings aus Glas und hat ziemlich wehgetan.“
• „Mama, ich muss mal ππ.“ (Mathematikerkinder können ihre Herkunft nicht verleugnen.)
• „Ich erkenne einen Deppen, wenn ich ihn sehe.“ „Schatz, stehst du schon wieder vor dem Spiegel?“