Sonntag, 13. September 2015

Was kürzlich geschah

• Zur missglückten neuen Lockenfrisur kondulieren.
• Entweder es hakt oder es hackt. Irgendwas ist immer.
• „Ist dir schon mal aufgefall…“ „Ich glaube, nicht.“ „… dass du einen nie ausreden lässt?“
• „Mein Sohn soll später Fensterputzer werden. Ich habe ihm schon mal einen Kasten Wischertechnik gekauft.“
• „Danke für unser tolles Date gestern. Kannst du mir das Foto mailen, dass du von mir gemacht hast? Ich bräuchte es für die Single-Börse.“
• „Sind das tatsächlich Münzen auf dem Brot?“ „Ja, das ist Ørebrød.“
• „Danke, wir melden uns.“ „Was? Ich hab doch noch gar nichts gesagt!“ „Eben. Nach einer vollen Stunde ist das etwas wenig.“
• Blind in die Tüte mit Russisch Brot greifen und ein „I“ und ein „Q“ ziehen. Man kann Intelligenz also doch essen.
• Küchentipp: Wenn Russisch Brot matschig wird, kann man es zu einer Breischrift verarbeiten.
• „Auf einer Skala von null bis zehn, wie aggress…“ „HALTS MAUL, DU DEPP, SONST GIBT ES PRÜGEL!“
• Gespräche virtuos in die gewünschte Richtung lenken und dann vergessen, was man unbedingt sagen wollte.
• „Nein, Chef, ich habe nicht geschlafen, sondern nachgedacht.“ „Sie haben geschnarcht.“ „Dann habe ich eben laut gedacht.“
• Eigentlich suchen wir doch alle nur den einen Menschen, der zu 100 % perfekt ist und über unsere eigenen 100000000000000 Macken hinwegsieht.
• „Die Arbeit macht sich nicht von selbst!“ „Ich will ihr wenigstens eine faire Chance geben.“
• Den Safe mit den Goldvorräten öffnen und „flieht, ihr Barren, flieht!“ rufen.
• „Dieser Kuchen macht so gluckernde Geräusche.“ „Das ist ja auch ein Gurgelhupf.“