Mittwoch, 8. Januar 2014

Was kürzlich geschah

„Dieses südamerikanische Kamel sieht aus wie ein Alien.“ „Kein Wunder, das ist ein Allpaka.“
Ich würde nicht sagen, dass ich hungrig bin, aber halten Sie sich fern von mir, falls Sie einen Mantel mit Futter anhaben.
„Darf ich ehrlich sein?“ „Natürlich!“ „Deine neue Freundin ist hässlich und unsympathisch.“ „Oh!“ „Ihr passt also hervorragend zusammen.“
„Man sollte ja viel häufiger …“ „Ganz genau!“ „… andere ausreden lassen.“
„Da! Der irre Elefant!“ „Irrelevant.“
„Ich habe leider eine schöpferische Krise.“ „Du bist nur zu faul, die Suppe zu servieren.“ „SCHÖPFERISCHE KRISE!“
Tabuthema „Elektionsstörung“ oder Warum so viele darüber schweigen, versehentlich die falsche Partei gewählt zu haben.
„Nüchtern betrachtet muss man sa…“ „Als ob du das beurteilen könntest.“
„Guten Tag, bin ich hier richtig bei den anonymen Anonymitätsfanatikern?“ „Sagen wir nicht!“ „Geht Sie gar nichts an!“
Schoki mit Schafmilch nennt man übrigens Wollmilchschokolade.
„Ich will nicht darüber reden.“ „Das respektiere ich natürlich.“ „Nie interessierst du dich für meine Probleme!“
„Hast du das gesehen? Der Hund da blitzt ständig.“ „Klar, ist ja auch ein Flashmops.“
Ich habe keine Gernkompetenz.
Bordellbesitzer freuen sich immer, wenn ihr Laden gerammelt voll ist.
Mein Buch „Im Leben konsequent scheitern“ ist kein Erfolg. Was bin ich froh darüber, alles andere hätte mich unglaubwürdig gemacht.
Schindluder mit Schundliedern