Freitag, 6. September 2013

Was kürzlich geschah

„Ich lasse die Dinge immer gern auf mich zukommen.“ „Das ist eine sehr gesunde Einstellung, aber komm jetzt besser von den Gleisen runter.“
„Die Musiker klingen alle so verstimmt.“ „Ist ja auch ein Orrrchester.“
„Mist, kein Alkohol mehr im Haus, ich könnte heulen.“ „Mach es wie ich: Wenn ich mal unglücklich bin, betrinke ich mich einfach.“
Leider verwechsele ich immer Punkt und Fragezeichen? Kennen Sie das auch.
Habe mein Gegenüber gefragt, was er von mir hält, und er hat gesagt, er sei begeistert. Der Kauf des Spiegels hat sich wirklich gelohnt.
„Nehmen Sie bitte eine bequeme Haltung ein!“ „Antihaltung?“
„Du Weichhai!“ (Wenn sich Fische beleidigen.)
„Mal wieder eine 25-jährige anbaggern …“ „Bist du verrückt? Du bist 50!“ „Dann nehme ich zwei, dann passt es.“
„Du hast wirklich tolle Bartenden. Du solltest als Bartender arbeiten!“
ICH BIN AUSSER MIR! ICH KÖNNTE AMOK LAUFEN! DA HAT SCHON WIEDER JEMAND DAS KLOPAPIER VERKEHRT HERUM AUFGEHÄNGT!
„Diese Orange ist gar nicht orange, sondern schwarz!“ „Ist ja auch eine Zitrußfrucht.“
Den Stimmzettel in die Urne und die Hoffnung auf Besserung begraben.
Wo kann man eigentlich diese Hunde kaufen, die nur spülen wollen?
Wichtig bei Vorgesetzten ist ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.
„Hahaha! Ich schmeiß mich weg!“ „Denk bitte an die korrekte Mülltrennung.“
„Ich habe schon immer an die Wichtigkeit des richtigen Reifendrucks geglaubt.“ „Aha, du bist also Atüist.“
„Möchten Sie mehr über jamaikanische Musik erfahren? Reggaestrieren Sie sich hier für unseren Newsletter.“