Samstag, 29. Juni 2013

Was kürzlich geschah

 Wenn die ganz normale Debilität schleichend in die Alterssenilität übergeht …
„Sie haben einen Haarriss im Knochen.“ „Hilft da Shampoo gegen Spliss?“
„Welches Bildformat hat das Foto mit den Schweinen?“ „JPIG.“
Manche Leute sind chronisch schlicht gelaunt.
Büroschlaf wird überbewertet, hat mein Chef gesagt. So laut, dass er mich damit geweckt hat.
Hiermit fordere ich ein bedingungsloses Grundeinkommen von 10000 Euro. Natürlich nur für mich; ich bin ja nicht realitätsfremd.
„Ziemlich schmutzig bei dir.“ „Ich bin leider Fleckmatiker.“
„Einmal Mäuseshampoo bitte.“ (Das Ungeziefer in den Kindergärten wird immer größer.)
„Mach dich nackig … oh … äh … mach dich erst mal knackig!“
Wenn Vögel hamstern und Hamster vögeln …
Schmoll in moll.
Endlich mal einen Clown auf Scherzensgeld verklagen.
Für Trüffelliebhaber gibt es Trüffelschweine. Für Kaviarfreunde Rogenspürhunde.
„Hallo, mein Name ist Justin Taim. Keine dummen Witze bitte.“ „Aber nein! Hauptsache, Sie sind immer pünktlich.“
Nichts gegen die neuen Schlankheitspillen, aber man muss schon sehr viele davon essen, um satt zu werden.
Menschen mit chronischer Dissfunktion freuen sich darauf, dir den Tag zu versauen.
„Ich könnte in die Elchzucht einsteigen.“ „Rentiert sich nicht.“