Freitag, 28. Juni 2013

Was kürzlich geschah

Etwas zu häufig den Reißverschluss offengelassen. Ich vermeide solche peinlichen Situationen jetzt, indem ich ohne Hose ins Büro gehe.
„Tut mir leid, ich habe bei Ihnen Schwachsinn diagnostiziert.“ „Oh!“ „Aber Tatort-Drehbücher können Sie natürlich immer noch verfassen.“
„Liegt schon der botoxikologische Befund vor?“ „Gesichtslähmung.“
Aufgrund großer Nachfrage jetzt täglich neu: das Datum.
Manchmal sind es gerade die merkwürdigen Dinge, die man am liebsten vergessen würde.
Neu! Der Nachfolgeroman zu Feuchtgebiete: Überschwemmungsgebiete.
Der letzte im Ziel wird beschimpft. Der kriegt 'nen Zieleinlauf.
Suche Frau, die geistreich, charmant, liebenswürdig und attraktiv ist. Biete das genaue Gegenteil. Ich finde, das ergänzt sich prima.
Ich würde nicht sagen, dass ich schwächlich bin, aber man hat mich offiziell in der „Hall of Lame“ aufgenommen.
„Ich hab das kontrolliert – das ist kein Kilo Bohnen, das sind nur 990 Gramm!“ „Sie elender Erbsenzähler!“
„Im Prinzip gern, Chef, aber es würde leider Arbeit machen.“
Ich kann Menschen, die nicht meiner Meinung sind, einfach nicht ernstnehmen.
Auch merkwürdige Menschen werden alt. Gut, dass es für sie Trollatoren gibt.
„Machen eingedeutschte englische Redensarten Sinn?“ „Am Ende des Tages nicht wirklich.“