Freitag, 19. April 2013

Was kürzlich geschah

 „Bitte alles matt lackieren.“ „Geht klar.“
Erst jahrelang für eine verkehrsberuhigte Zone kämpfen und dann jammern, dass man keinen Sex mehr hat.
„Sie sollten unbedingt mal eine Teerapie machen.“ „Ich trinke nur Kaffee.“
Und dann war da noch der Kannibale, der beruflich was mit Menschen machen wollte. Er wurde Koch.
Mal eine Reise nach Istanboule machen und dort Boccia spielen.
„Keine Angst, der will nicht spielen, nur zerfleischen.“
Wenn man als Schriftsteller scheitert, kann man mit seinem Know-how immer noch eine Rahmenhandlung eröffnen.
Heimlich angebetete Frau sagt, sie hätte gern ein Kind von mir. Hab leider keins. Schade, das wär die Chance gewesen, ihr näherzukommen.
Ich würde nicht sagen, dass ich phlegmatisch bin, aber es gibt garantiert keine Photos von mir mit Bewegungsunschärfe.
„Das sind aber besonders kleine Schweine!“ „Ja, sind Pigmäen.“
„Mein Lieblingsbuch ist Effie Brie.“ „Aha, Sie mögen Käse?“
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ (Wie man Torhüter äußerst nervös machen kann.)