Donnerstag, 1. März 2018

Februar-Miszellen

• „Dein Hund sieht sehr krumm aus.“ „Das ist ja auch ein Biegel.“
• Ach, Vollbeschäftigung bedeutet gar nicht, betrunken zu arbeiten? Wieder was gelernt.
• „Wie findest du meine Idee?“ „Mau!“ (Warum man Katzen nie nach ihrer Meinung fragen sollte.)
• Ich bin in mich gegangen und habe beschlossen, dass ich viel mehr aus mir herausgehen sollte.
• „Nochmals danke für Ihre Teilnahme am Workshop 'Papierloses Büro'. Anbei erhalten Sie heute das druckfrische 200-seitige Booklet mit den wichtigsten Learnings.“
• „Auf einer Skala von 1 bis 12 und 14 bis 20: Wie abergläubisch sind Sie?“
• „Schnelles Auto, aber sehr schmutzig.“ „Das ist ja auch ein Dreckster.“
• „Der Kommissar sieht aus wie ein Schaf.“ „Das ist ja auch Mähgret.“
• „Verfolgst du die Entwicklung der südafrikanischen Währung?“ „Ja, aber nur am Rand.“
• „Die Explosion ist etwas mager ausgefallen.“ „Das war ja auch Dünnamit.“