Donnerstag, 1. Juni 2017

Was im Mai geschah

• Auf Spielplätzen einen Wipp-Service für Kinder vermögender Eltern anbieten und unermesslich reich werden.
• „Ich habe zugenommen.“ „Bist du dir sicher?“ „Ist eine waage Vermutung.“
• Zehn Medikamente gegen Diarrhoe getestet. Alle durchgefallen.
• „Die Fisch-Bowle war lecker.“ „Das war mein Aquarium!!!“
• Gobelins kaufen, weil man so oft die Wände hochgeht.
• Auf meinem Grabstein wird mal stehen „Eigentlich wollte er keinen Grabstein, aber er war leider nie sehr durchsetzungsfähig, haha“.
• „Darüber reden wir, wenn du älter bist.“ „Mutter, ich bin 81!“ Die Lebenserwartung steigt, sonst ändert sich nichts.
• Schaf 1: „Mäh!“ – Schaf 2 (schwerhörig): „Häh?“
• „Warum sind diese Karpfen so teuer?“ „Koine Ahnung.“
• „Das Warten hat ein Ende.“ „Ah, ist es jetzt endlich soweit?“ „Nein, ich habe aufgegeben.“