Mittwoch, 1. März 2017

Was im Februar geschah

• „In deinem Aquarium wird scharf geschossen.“ „Ja, leider. Nie wieder Coltfische!“
• Karotten-Fans Möhrchendise verkaufen.
• „Woher hast du die vielen blauen Flecke?“ „Ich bin an meine Grenzen gestoßen.“
• „Hältst du wirklich alles und jeden für langweilig?“ „Ja, ich bin Fadfinder.“
• „Wen hast du da eben gegrüßt?“ „Ach, nur ein flüchtiger Bekannter.“ „Wie aufregend! Du kennst Kriminelle!“
• „Wo kommt denn dieser Widerhall her?“ „Ach, da echoffiert sich mal wieder jemand.“
• „Wo steckst du eigentlich?“ „Orrr, mit dir macht Sex keinen Spaß!“
• „Kann es sein, dass diese Muscheln Nagezähne haben?“ „Ja, das sind Maustern.“
• „Was soll ich mit diesem Hochleistungs-Föhn?“ „Du wolltest doch 'nen flotten Dryer!“
• „Nie macht mir jemand Komplimente.“ „Wofür auch?“
• „Sehr viele Stubentiger in diesen unterirdischen Gewölben.“ „Das sind ja auch Katerkomben.“
• „Ich muss sagen, du hast dich sehr verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.“ „Das ist ja auch schon über 70 Jahre her.“
• Wortspiele über Adlernester an den Aaren herbeiziehen und sich damit zum Horst machen.
• „Wunderbar großer Raum, aber mit schwermütiger Atmosphäre.“ „Das ist ja auch ein Trübsaal.“