Sonntag, 4. September 2016

Was im August geschah

• „Herr Ober, das Fleisch schmeckt nach Gummistiefeln!“ „Sie hatten doch das Filet Wellingtons bestellt, oder?“
• Das Wochenende war zu kurz, wenn man sich am Montag an die Namen der Kollegen erinnern kann.
• „Das ist nicht meine Bettpfanne! Die wurde mir untergeschoben!“
• „Pardon, wo finde ich die Kondome?“ „Bei den Paarungsergänzungsmitteln.“
• „Was machen die ganzen Rinder in der Wohnung?“ „Du hast dir doch Kühe gewünscht!“ „KÜHLE! ICH SAGTE KÜHLE!“
• „Das entspricht dem neuesten Tand des Wissens.“ „Du meinst Stand des Wissens.“ „Nein.“
• „Dieses Backwerk schmeckt total metallisch.“ „Das ist ja auch ein Blechkuchen.“
• „Warum bist du so schüchtern?“ „Ich habe zu viel Hemmoglobin im Blut.“
• „Hat dieses Auto kein Lenkrad?“ „Das ist unser Steuersparmodell.“
• „Pardon, Sie haben da was im Gesicht. Gucken Sie mal in den Spiegel.“ „Danke. Oh, ein Lächeln. Mache ich sofort weg.“
• „Wie war's beim Schnupperkurs?“ „Hat mir schnell gestunken.“
• „Endlich habe ich den Bann gebrochen.“ „Du musst aber auch immer alles kaputt machen.“
• „Pardon, bin ich hier richtig in der Selbsthilfegruppe für die extrem Unpünktlichen?“ „Nein, die hat sich schon vor zehn Jahren aufgelöst.“
• Wer Agonie sagt, muss auch Begonie sagen.
• „Wenn man nicht nachdenkt, geht's eigentlich.“ „Nicht worüber nachdenkt?“ „Hä?“
• Wenn sich ein Auktionator nichts bieten lässt.
• „Ich habe gehört, dass du mehrere Ehefrauen haben sollst.“ „Das ist komplett an dem Harem herbeigezogen!“
• „Dieses Rind kann gut mit Zahlen umgehen.“ „Das ist ja auch eine Sudokuh.“
• In Großbritannien ist es wet, aber in Deutschland ist es Wetter.
• „Was ist in dem Brotteig drin?“ „Type 812, Type 997 und Type 1600.“ „Interessante Mehlange.“
• Heiraten, weil man in seiner Wohnung nicht genug Platz für ein Haustier hat, man aber trotzdem nicht ganz ohne Gesellschaft leben möchte.
• Die lichten Momente werden im Alter nicht weniger, sie wandern lediglich vom Gehirn auf die Kopfhaut.
• „Hier ist ja alles in Erdfarben gehalten.“ „Das ist Ockermented Reality.“