Sonntag, 26. Oktober 2014

Was kürzlich geschah

• „Lassen Sie mich durch, ich bin ein Arzt.“ „Hier geht's nur zur Fleischtheke.“ „Ich bin Tierarzt. Vielleicht kann ich noch was tun.“
• Mein Laptop ist heute sehr langsam. Ich fürchte, ich habe den Akku versehentlich mit Kriechstrom aufgeladen.
• „Interessanter Stoff, über den du da schreibst?“ „Ja, das wird ein Vliestext.“
• „Warum hältst du seit einer Viertelstunde Sahne in der Hand?“ „Das sind meine 15 Minuten Rahm, die mir Andy Warhol versprochen hat.“
• Die Geschichte des Wandkalenders. Ein kurzer Abriss.
• „Wie hältst du's mit schlüpfrigen Wortspielen?“ „Da habe ich immer welche in petting.“
• Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ist nur zu dämlich, um mit Messer und Gabel umzugehen.
• Ich musste schon so viele Hoffnungen begraben, dass ich auch als Bestatter arbeiten könnte.
• Der Lieblings-Fußballverein von Herbologen ist übrigens Kräuter Fürth.
• „Das Schwein da hat aber ausgesprochen kurze Beine.“ „Ja, das ist die gesenkte Sau.“
• Der Ächzweg ist leider nie ausgeschlossen.
• „Ich fürchte, ich habe heute statt eines Clowns versehentlich einen Klon gefrühstückt.“ „Das sieht dir ähnlich.“
• „Kannst du bitte zum Bäcker gehen?“ „Nein, ich habe Angst vor Backterien.“
• „Bad Hair Day?“ „Auf Krawall gebürstet?“
• „Auf einer Skala von 0 bis 0: wie beurteilen Sie Ihren Wert für unsere Firma?“
• „Warum gehst du eigentlich ständig in die Knie?“ „Das ist dieser verdammte Duckreiz.“
• „Auf einer Skala von eins bi…“ „DREI!“ „…s zehn: Wie sehr neigen Sie dazu, anderen ins Wort zu fallen?“