Donnerstag, 28. Juli 2011

Was kürzlich geschah

• Am durchtrainiertesten sind die Frohnaturen, die zum Lachen in den Keller gehen.
• „Ich bin ja ein unbedingter Verfechter der Demokratie. Sie muss natürlich da ihre Grenzen haben, wo sie meine Interessen beeinträchtigt.“
• Die Vorfahren der heutigen Schafe sind übrigens die Mähandertaler.
• Musste beim Schnapskaufen immer den Ausweis zeigen, weil ich so jung wirke. Habe mir jetzt Nasen- und Ohrenhaare implantieren lassen.
• „Sei jetzt nicht enttäuscht, du bist echt besser dran ohne mich. Sieh es als Geschenkkorb.“
• „Wie haben Sie denn Ihren Gatten kennengelernt, Frau Bundeskanzlerin?“ „Bei Sauer sucht Frau.“
• „Du magst Nutztiere?“ „Ja, ich bin ein echter Viehlantrop.“
• Meine Arbeit ist von gravierenden Fehlern geprägt.
• Auch für Skispringer gilt: Jeder verdient eine zweite Schanze.