Dienstag, 2. Juni 2009

Gruß aus Hawaii

Aloha! Ich grüße mit einem Koffer voller Millionen aus Hawaii, sitze mit den Füßen im Meer am Strand und schütte alkoholhaltige Erfrischungsgetränke in mich hinein. Sechs Richtige mit Superzahl, so lässt es sich leben. Also gut, ich will nicht übertreiben, es war ohne Superzahl. Es waren auch nicht sechs Richtige, sondern nur fünf. Besser gesagt vier. Um genau zu sein, drei mit Zusatzzahl. Um ganz genau zu sein, drei ohne Zusatzzahl. Ich will ehrlich sein, ich hab überhaupt nichts gewonnen. Ich bin auch nicht auf Hawaii, sondern sitze im Frankfurter Osten. Immerhin nahe des Schwedlersees. Und was hat jetzt an meinem unfehlbaren Weg nicht funktioniert? Niemand hat mir gesagt, dass man den Tippzettel vor der Ziehung der Lottozahlen abgeben muss ... Blödes Volk!