Montag, 28. Februar 2011

Was kürzlich geschah

• „Liegen Sie bequem? „Ja, prima.“ „Und der Kopf?“ „Danke, alles bestens.“ „Noch ein Wunsch?“ „Achten Sie darauf, dass das Beil scharf ist.“
• „Gesteh endlich, Schuft. Steh wenigstens zu deiner Tat!“ „Okay, ich war’s.“ „Du gibst es also auch noch zu, das wird ja immer dreister!“
• Bäcker, die was von Werbung verstehen, schwärmen in ihrer Imagebroschüre von ihrem großen Brotfolio.
• Habe meinen fliegenden Teppich getunt. Erinnert jetzt mehr an eine Heizdecke.
• Bin vorbildlich multitaskingfähig: ich kann mehreren Jobs gleichzeitig aus dem Weg gehen.
• „Und, was machst du so?“ „Ich studiere Schadenfreude.“ „Ach, toll. Und welchen Abschluss hat man da?“ „Ätschelor.“
• „Bist du auch bei Faecesbook?“ „Ne, find ich scheiße.“

Dienstag, 22. Februar 2011

Missverständnis

„Chef, Chef, ich hab den Müller von der Hartlaub AG umgebracht.“
„Und ich den Schmidt von der Blechschmidt KG!“
„Und ich den Schulz von der Körner GmbH!“
 „WAS HABT IHR GETAN!?!?!“
„Aber Chef! Sie haben doch gesagt, wir sollten endlich mal Mordsideen entwickeln.“

Mittwoch, 16. Februar 2011

Was kürzlich geschah

• „Ich lege dir mein Herz zu Füßen!“ „Ach, toll. Aber mit Selbstentleibung kommst du bei mir auch nicht weiter.“
• „Wir wollen das Kind nicht mit dem Bade ausschütten!“ „Wie auch, wir baden es ja nie.“
• Vornehme Kleidung ist mir egal, ich bin da sehr frackmatisch.
• „Das klingt klischeehaft, abgeschmackt und verbraucht.“ „Eben!“ „Also schreib es genau so, wir wollen die Zielgruppe nicht überfordern.“
• Aus der Reihe „Meine erfolglosen Kontaktanzeigen“, Folge 836: Leide unter Samenstau, würde gerne das ‚S‘ für ein ‚D‘ tauschen.
• „( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )“ „Horst, ich hab dir schon hunderttausend Mal gesagt, wenn du weiter so stark klammerst, verlasse ich dich.“
• Als Gamma-Männchen hat man wenig Grund zu strahlen.
• Mir doch egal, ob die Schlange länger wird. Aber ich führe Haushaltsbuch, und deshalb notiere ich beim Ausgeben von jedem Schein die Nummer.
• „Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.“ „Du glaubst an Reinkarnation?“